PrivatTRAINING

TANZ  DICH  AUS  DEM  ALLTAG  RAUS - UND  ICH  HELFE  DIR  GERN  DABEI!

 

Tanzen bedeutet Leidenschaft und Hingabe – und das wiederum ist nicht für jede/n „gruppentauglich“. Daher biete ich alle meine Kurse auch als Privatunterricht (mit Kind) an.

Möchtest du beispielsweise während der Schwangerschaft gern Babybauch-Tanz kennenlernen, so zeige ich dir in entspannter Atmosphäre, wie deine Beine, dein Po und dein Rücken durch die rhythmischen Bewegungen gestärkt werden können. 

Willst du aber einfach nur deinen Tanzstil im Bollywood Dance, Tribal Fusion oder Bauchtanz verbessern, kann ich dir auch dabei behilflich sein.

In jedem Fall bietet dieses Angebot den Vorteil, dass ich dir ein ganz individuelles Einzeltraining zusammenstellen kann, bei dem der Spaß keineswegs zu kurz kommen wird! 

 

Interessiert? Schreib mir einfach und ich schicke dir ein unverbindliches Angebot! 


weitere  events  für  dich