Junggesellinnenabschied

MIT  (HÜFT-)  SCHWUNG  IN  DEN  HOCHZEITSENTSPURT

in Berlin und Umgebung 

Deine beste Freundin heiratet und du möchtest ihr einen ganz besonderen Junggesellinnenabschied bereiten, an den sie sich noch lange zurück erinnern wird?

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in meine orientalische Tanzwelt?!

Mit wenigen Schritten zeige ich euch die Basics im Bauchtanz, im Bollywood Dance oder im Tribal Fusion. Gemeinsam erarbeiten wir dann daraus eine kleine Choreografie, die ihr vielleicht sogar am Tag der Hochzeit aufführen könnt!

In jedem Fall kann ich garantieren: Der Spaß kommt nicht zu kurz!

Gern kannst du dieses einmalige Erlebnis auch für die zukünftige Braut filmisch festhalten. 

 

Interessiert? Schreib mir einfach und ich schicke dir ein unverbindliches Angebot!

 

 

Was ich dabei von dir wissen möchte:

  • Wie viele Gäste planst du ein?
  • Wann möchtest du feiern?
  • Wo können wir tanzen?
  • Muss ich etwas beachten? (Kinder, Gäste mit Beeinträchtigungen, etc.) 

Übrigens: Alle meine Event-Angebote sind auch als Solo-Bühnenshow buchbar! Schreib mir bei Interesse gern ebenfalls eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!


weitere  events  für  dich


Kontakt 

Telefon: 0176 - 57 14 59 66 

E-Mail: info@manjulali.de 

aus meinem Blog:  

Schön das du da bist