Henna  abend

DEIN  TRADITIONELL-MODERNER  HENNA  ABEND

UNVERGESSLICHE  STUNDEN,  STILVOLL  BEGLEITET

in Berlin und Umgebung 

Der Henna-Abend bezeichnet in vielen Kulturen den Abend vor der Hochzeit, an dem sich die Braut ganz traditionell von ihrer Familie verabschiedet und sich emotional auf die bevorstehende Ehe vorbereitet. Im Kreise der Freundinnen und den weiblichen Familienmitgliedern werden diese ganz besonderen Stunden mit leckerem Essen, Musik, Tanz und vielen Gesprächen verbracht. Höhepunkt des Abends ist die mit Segnungen begleitete Handbemalung der Braut mit Henna. Diese soll Glück, Gesundheit, viele Kinder sowie eine lange und liebevolle Ehe bringen.

Wenn du auf der Suche nach einer tollen Ergänzung zu diesem einmaligen Fest bist, dann helfe ich dir gern weiter! Ich biete sowohl Bühnenshows (Bauchtanz, Bollywood oder Tribal Fusion) als auch meine Unterstützung bei der Planung im Rahmen eines Workshops an. So kann ich dir zum Beispiel auch bei der Suche nach einer passenden Henna-Malerin behilflich sein.

 

Ich komme natürlich gern zum Veranstaltungsort. Dieser kann bei dir zuhause oder in einem angemieteten Saal sein, dabei bin ich so flexibel wie möglich.

 

Interessiert? Schreib mir einfach und ich schicke dir ein unverbindliches Angebot!

 

 

Was ich dabei von dir wissen möchte: 

  • Wie viele Gäste planst du ein? 
  • Wann möchtest du feiern? 
  • Wo steigt die Party? 
  • Muss ich etwas beachten? (Kinder, Gäste mit Beeinträchtigungen, etc.) 

weitere  events  für  dich


Kontakt 

Telefon: 0176 - 57 14 59 66 

E-Mail: info@manjulali.de 

aus meinem Blog:  

Schön das du da bist