Feedback

JESSICA 

Manjulali reißt einen mit ihrer positiven Art mit

und gibt einem trotz dickem Babybauch echt ein gutes Körpergefühl. Ich habe nicht gewusst, dass man den Oberkörper derart unabhängig vom Rest des Körpers bewegen kann  :-)  Toll finde ich ihr fundiertes Hintergrundwissen zu Beckenboden, Physiologie, Umgang mit Babys/Kindern und Co. 

Also Mädels, ab zum Babybauch Tanz und den ganzen anderen Kursen von Manjulali  :-) 

SOPHIE

Neben ganz viel Spaß stärkst du deinen Beckenboden. Auch ne tolle Sache,

um dein Becken besser kennenzulernen und

dich auf die Geburt vorzubereiten! 

 

CAROLA 

Ich habe den Babybauch Tanz bei ihr mitgemacht,

es war klasse. Auch anstrengend, aber es tat

gut etwas für sich zu tun und ich kann jedem

auch die anderen Kurse von ihr empfehlen.

Manjulali ist eine zauberhafte junge Frau die begeistern kann. Sie strahlt so viel Freude,

positives, kraftvolles sowie sanftes aus. 


ANDREA 

Manjulali hat das Talent, schon mit einer kleinen Armbewegung die Lust zum Tanzen zu entfachen!

Es sieht nicht nur wunderbar aus, sondern sie schafft es mit ihrer natürlich-offenen Art auch, wunderbar zu motivieren. Weiter so! :-) 

SABRINA 

Manjulali ist eine super Tänzerin und Lehrerin!

Mit ihr geht einem das Tanzherz auf. Sie ist sehr professionell und seriös. Ich habe sie oft auf der Bühne und hinter den Kulissen erlebt und ihr

Tanz hat mich jedes Mal in eine andere Welt gezogen. Ich wünsche ihr viele Auftritte und

nur das Beste!

LAURA

Thanks to Manjulali, for her contagious

energetic way of being!

For showing me how amazing she can dance.

For her powerful and shining way of talking. 


MARIA

Ich habe den Babybauch Tanz Kurs mit Manjulali

in beiden Schwangerschaften geliebt!

Macht Spass und ist nebenbei noch eine super Geburtsvorbereitung! 

ANNETTE 

Vielen lieben Dank für die schönen Tanzstunden,

ich habe sie sehr genossen!

Wir sehen uns beim Bauchtanz mit Baby. 

JOHANNA 

(...) während der Wehen habe ich einige der von

dir gezeigten Bauchtanz Bewegungen getanzt

und sie haben mir wirklich geholfen!

Mein Baby rutschte tiefer ins Becken und kam

kurz darauf zu mir auf die Welt.