Alles Rund UM DEN Auftritt

Fragen, Antworten & Tipps 

Für welche Veranstaltungen kann ich Manjulali als Tänzerin buchen? 

Zum Beispiel: Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Silvestergala, Eröffnung deines Ladens, Weihnachtsfeier, Sommerfeste, ... 


Können mehrere Tanzstile bei einer Veranstaltung getanzt werden? 

Ja. Manjulali kann gerne z.Bsp. einen Block dem Bollywood Dance widmen und ein anderer Block kann Tribal Fusion präsentieren. 


Wie lang dauert ein Auftritt? 

Das ist je nach Anlass und der Tänzer/innen Anzahl unterschiedlich.

Hier sind ein paar Ideen

  • Solo Auftritt / 1 Tänzerin 
    1 x 10min oder 3 x 8min 
  • Duo Auftritt / 2 Tänzerinnen 
    3 x 8min oder 2 x 15min  
  • Ensemble / ab 3 Tänzerinnen 
    2 x 15min oder 1 x 20min 

Alle Sets mit kurzen Pausen und Kostümwechsel 


Räumlichkeiten & Bühne 

  • Die Bühne/Tanzfläche sollte idealerweise die Maße 2x3 m haben. Manchmal ist dies nicht umsetzbar aber keine Sorge, Manjulali stellt sich auf eine kleine Tanzfläche ein und stellt das Programm dementsprechend zusammen.  
  • Eine Musikanlage sollte vorhanden sein für CD, USB-Stick oder mp3-Player. 
  • In der Garderobe (kein WC!) sollte ein Tisch und/oder ein Stuhl vorhanden sein.  Gerne auch ein Spiegel, wenn vorhanden.
  • Das Publikum sollte keine Einsicht in die Garderobe haben. 
  • Über eine ungeöffnete Flasche mit stillem Wasser freut sich Manjulali auch sehr. 

Wie hoch ist die Gage von Manjulali

Ein fester Preis ist schwer zu pauschalisieren, da die Gage von mehreren Dingen abhängig ist: 

  • Anzahl der Auftritte
  • Anzahl der Tänzer/innen
  • Auftrittsdauer
  • Anfahrt
  • gewünschte Verfügbarkeit für den Kunden 

Wie lange vorher sollte ich Manjulali buchen? 

Die Wahrscheinlichkeit das dein Wunschtermin oder auch die Anzahl der Tänzer/innen zur Verfügung steht ist umso größer je nach frühzeitiger Buchung. Gerne kannst du auch spontan anfragen, vielleicht passt deine Anfrage zeitlich doch noch. 


Kann Manjulali auch mit mehreren Tänzer/innen kommen?  

Sehr gern! Manjulali hat Auftritte mit mehreren Tänzer/innen im Repertoire und gerne stellen wir dir auf Wunsch eine komplette Show zusammen. 


Welche Informationen benötigt Manjulali vor dem Auftritt? 

  • Datum der Veranstaltung 
  • Auftrittszeit
  • Adresse 
  • Wo findet die Veranstaltung statt? Restaurant, Festsaal, Hotel, etc. 
  • Größe der Tanzfläche
  • Wie ist die Bodenbeschaffenheit (Steinboden, Rasen, Parkett, etc.)
  • Welchen Anlass gibt es für die Veranstaltung? Hochzeit, Geburtstag, Junggesellinnenabschied, Beerdigung, etc. 
  • Wie viele Gäste werden erwartet? 
  • Ist eine separate Garderobe vorhanden? 
  • Ist eine gute Musikanlage für CD, USB oder Handy  vor Ort? 
  • Gibt es Parkmöglichkeiten?
  • Wer ist der Ansprechpartner vor Ort? 

Wie läuft das mit der Zahlung ab? 

Die Gage wird vorab zur Hälfte überwiesen, dadurch ist der Auftritt mit all seinen Absprachen ganz klar für dich gebucht. 

Die zweite Hälfte der Gage gibt es nach dem Auftritt in bar oder wird ebenfalls überwiesen. 

Manjulali stellt hierfür eine Rechnung in der sie 19% USt. erheben muss. 


Was ist in der Gage enthalten? 

  • Zeit für die Musikauswahl und schneiden der Musik 
  • Chores erstellen und proben 
  • komplette Show zusammen stellen - Organisation 
  • Kostüme, Schmuck, Requisiten, Make Up und Utensilien in den Koffer packen 
  • Make Up und Haar Styling 
  • CD Rohlinge 
  • Anfahrtszeit innerhalb Berlin 
  • BVG Ticket 
  • Kostümreinigung 
  • und natürlich die gebuchte Show ;-) 

Rund um benötigt Manjulali ca 6 Stunden für einen Auftritt...  



Wenn das ein oder andere nicht realisierbar ist, macht das nichts!

Manjulali bespricht gerne mit dir alle Möglichkeiten zwecks der Räumlichkeiten und Wünsche

und findet mit dir zusammen einen guten Weg für die perfekte Show. 

Kontakt 

Telefon: 0176 - 57 14 59 66 

E-Mail: info@manjulali.de