Fotogen vor der Kamera - das Geheimnis der Verschmelzung
28. Februar 2021
Andrea Werner, Familienfotografin aus Berlin, hat Tipps und Tricks zusammengefasst die dir helfen noch schöner auf Fotos auszusehen.
Warum die Rückbildung so irre wichtig für Mütter ist - Babelli Podcast Interview
14. Januar 2021
Jana, die Moderatorin vom Babelli Podcast, hat mit mir über das Thema Rückbildung gesprochen.

Kindertanz Kurse - kreativ und abwechslungsreich
27. Dezember 2020
Meine Kindertanz Kurse gestallte ich fantasievoll, abwechslungsreich, kreativ und musikalisch.
Babybauch-Tanz im TV bei ZDF Volle Kanne
20. November 2020
Lisa Jandi vom ZDF war in meinem Babybauch-Tanzkurs zu besuch.

Tanz dich durch die Schwangerschaft - unser Babybauch-BAUCHTANZ Fotoshooting
29. Oktober 2020
Familienfotografin Andrea Werner hatte die wunderbare Idee eines Babybauch-Tanz Fotoshootings im orientalischen Stil. Also schnappten wir uns eine Schwangere, steckten sie in meine Kostüme und hielten das mit der Kamera fest. :-) Text, Fotos, Idee: Andrea Werner
Wochenbett Rezept - Smoothie, Orange und Karotte
30. September 2020
Ich trinke seit Jahren ein Glas des dickflüssigeren Getränks täglich und möchte euch ein paar Rezepte vorstellen. Das heutige Rezept enthält Orange, Karotte, Ingwer und ein wenig mehr.

Affirmationen für die Geburt
30. Juni 2020
Positive Gedanken können dich wunderbar in der Schwangerschaft begleiten und dich während der Geburt unterstützen. Doch was sind Affirmationen?
Mit Bauchtanz-Übungen zum starken Beckenboden
29. Mai 2020
Das Beckenkreisen - für Schwangere, in der Rückbildung und überhaupt kann das eine optimale Bewegung für dich sein um deinem Beckenboden etwas gutes zu tun.

Babybauch-Tanz Interview mit Andrea Werner
26. April 2020
Die Berliner Familienfotografin Andrea Werner war bei mir und fragte mich über meinen Babybauch Tanzkurs aus. ;-) Das Ergebnis des Interviews kannst du dir hier ansehen.
Babybauch-Tanz? Klar darfst du Spaß haben!
21. März 2020
Durch meinen Babybauch-Tanzkurs bekommst du als Schwangere genau die richtige Portion Energie, die man während der Schwangerschaft dank Hormonchaos manchmal einfach braucht. Aber das wirklich schöne am Babybauch-Tanz ist, dass es nicht nur ganz wunderbar der Geburtsvorbereitung dienen kann, sondern auch so viele Endorphine frei setzt, dass selbst ich nach jeder Stunde total happy bin!

Mehr anzeigen