21. März 2020
Durch meinen Babybauch-Tanzkurs bekommst du als Schwangere genau die richtige Portion Energie, die man während der Schwangerschaft dank Hormonchaos manchmal einfach braucht. Aber das wirklich schöne am Babybauch-Tanz ist, dass es nicht nur ganz wunderbar der Geburtsvorbereitung dient, sondern auch so viele Endorphine frei setzt, dass selbst ich nach jeder Stunde total happy bin!

18. Februar 2020
Ich bin Manjulali, Kursleiterin, Mütterpflegerin i.A., Tanzpädagogin und noch so einiges mehr. Bestimmt kann ich auch dich unterstützen, ob mit einem Babybauch Tanzkurs für eine leichte Geburt, im Wochenbett, in deiner Schwangerschaftsrückbildungsphase oder mit einem Kindertanzkurs der besonders kreativen Art.

01. Februar 2020
Nun ist es soweit, ich starte meinen eigenen Blog. Mal sehen worüber ich so schreiben werde... wir werden es heraus finden...