Warum die Rückbildung so irre wichtig für Mütter ist - Babelli Podcast Interview

Jana, die Moderatorin vom Babelli Podcast, hat mit mir über das Thema Rückbildung gesprochen und sagt über unsere gemeinsame Folge: 

 

"Die Begriffe Rückbildung & Spaß gehörten für mich bisher ehrlicherweise nicht zusammen. Doch mein heutiger Gast ist da, um das zu ändern. Expertin Manjulali vertreibt mit ihrer positiven Ausstrahlung jedes Motivationstief. Im ziemlich direkten & offenen Gespräch erfahrt ihr, warum viele Mütter zu früh mit der Rückbildung beginnen, warum Kurs schwänzen keine Option ist und wieso es nie zu spät für die Rückbildung ist. Außerdem geht es um falsche Erwartungen an den Rückbildungskurs und überhöhte Ideale, die uns Mütter schon kurze Zeit nach der Geburt unseres Babys unter Druck setzen. Nicht nur werdende und frischgebackene Mamas können von Manjulalis Erfahrung profitieren. Mir selbst hat der Austausch gut getan, um mich etwas mit meiner eher negativen Rückbildungszeit zu versöhnen." 



für dich zum weiterlesen